Sie lesen
NICHT SCHON WIEDER ROSE-FARBENER NAGELLACK

NICHT SCHON WIEDER ROSE-FARBENER NAGELLACK

Abseits vom Geschäftsleben bringt ein blauer Nagellack, insbesondere zu neutralen Outfits, eine willkommene Abwechslung.

Sometimes it has to be Blue

Ja, im Berufsalltag gibt es in den meisten professionellen Berufen nur
eine Wahl: Ein dezenter, nahezu neutraler Nagellack mit einem Hauch von
Rosé. Insbesondere in männerdominierten Branchen hilft gepflegte Eleganz
der Nägel ernst genommen zu werden.

Aber am Wochenende oder am Abend kann und sollte es auch mal eine andere Farbe sein. Der klassische rote Nagellack ist für manche Gelegenheiten einfach zu klassisch. Der perfekte Wechsel vom langweiligen Business-Lack bietet Blau — ein klares Statement-Blau, wie es Yves Saint Laurent mit Bleu Majorelle bietet. Damit ist auch schon der nächste Smalltalk zu seinem Garten in Marokko gesichert.

Dazu passen kühle Farbtöne des Outfits wie Weiß, Schwarz oder Blau perfekt.

Print Friendly, PDF & Email
Nach oben