Sie lesen
BLUSHER – DER SOMMER AUF DEN WANGEN

BLUSHER – DER SOMMER AUF DEN WANGEN

1508313526299

CREMIGER GLANZ
STATT PUDER

Viel zu schnell ist der Sommer vorbei. Mit Creme statt Puder gelingt es, ihn zumindest auf den Wangen zu verlängern.

 

Puderrouge lässt sich mit einem guten Pinsel perfekt auftragen und verleiht dem Gesicht einen Hauch von Eleganz. Manchmal ist jedoch ein sportlicherer Look gefragt — sei es, weil man den Sommer auf den Wangen noch ein wenig verlängern möchte, oder weil man nach dem Fitnessstudio einen etwas sportlicheren Look beim Make-up bevorzugt.

Gut geeignet hierfür sind die Blusher von NARS, der Firma des MakeUp Artist und Photographen Francois Nars. Mit ihrer cremigen Konsistenz, die den ein oder anderen Fehler beim Auftragen verzeihen, wenn man eine entsprechend dezente Farbe gewählt hat. Der Look wirkt dann nicht clownesque sondern sieht so aus, als ob Sie gerade vom Power-Yoga kämen.

Siehe auch

#Werbung #Produktplatzierung# UnabhängigeGMEmpfehlung #BecauseWeLoveIt

Print Friendly, PDF & Email
Nach oben